Bible Art Journaling:

Kennst du das: Du kennst die Bibel nun schon jahrelang und sucht nun einen neuen Zugang zu den Texten, die du schon so oft gelesen hast?
Kennst du das: Du kennst die Bibel (noch) nicht so genau, würdest dich aber gerne mal an diese alten Texte herantasten und für dich herausfinden, was sie beinhalten?

Du willst Gott auf kreative Weise neu begegnen und deine Gedanken ausdrücken? Dann bist du in unserem Bible Art Journaling Workshop genau richtig!

Hier kannst und darfst du die Bibel auf deine ganz persönliche Art und Weise gestalten. Ziel ist es, dass DU dich mit einem Bibelvers auseinandersetzt, darüber nachdenkst und die Bibelseite nach deinen Vorstellungen so gestaltest, wie es Dir gefällt. Es gibt viele Ideen, viele Möglichkeiten und: keine Regeln! Du kannst mit deiner Bibel zu Hause „journaln“.
Du kannst dich zusätzlich mit uns in entspannter Atmosphäre und Gesellschaft 1 mal im Monat zum „journaln“ treffen.

1x im Monat am Donnerstag, immer ab 19:30 Uhr (offenes Ende gegen 21:45 Uhr) im Jugendhaus K11 (Kornblumengasse 11 in 35578 Wetzlar). Aktuelle Termine bitte unserem Terminplan rechts entnehmen.

Wer schon eine Bibel Art Journaling Bibel besitzt, kann sie gerne zu unserem Workshop mitbringen (Wir arbeiten zur Zeit mit dem „Neuen Testament und Psalmen“). Wer noch keine hat, kann entweder seine „normale“ Bibel mitbringen oder eine von uns kopierte Seite verwenden.

Bei Fragen schreibt uns unter: baj@fcj-ev.de

Wir - das sind Anne-Ruth & Desiree - freuen uns, mit euch drauf los zu ´journalen´ und sind gespannt, was beim nächsten Mal dabei heraus kommt ;)